goldasko_2002008.jpg
renate.simchen@onlinehome.de
goldasko_2002007.jpg
goldasko_2002006.jpg
goldasko_2002005.jpg
Zuchttauglichkeitsuntersuchungen
Körung
email.gif
briefkasten.gif
Sehr viele Ausstellungserfolge, siehe Ausstellungen.
Ich bin ein gut gebauter Rüde mit rassetyp. Kopf, dunkle Augen, schwarzer Nasenspiegel, gutes Pigment, tiefe breite Brust.
Ich habe die
und den Wesenstest mit vorzüglich bestanden. Ferner habe ich bei der
die Körklasse 1a erhalten.
Mein Wurftag: 22. Okt. 2004
Ahnentafel
Vergößern mit Mausklick
Ich bin freundlich, verspielt, sehr kinderlieb, ruhig, ausgeglichen, sehr aufmerksam in der Bewegung und meine Gesamterscheinung ist vorzüglich. Mein Haarkleid ist sehr dicht, lang mit kräftiger Goldenfarbe.
Ich habe die
mit vorzüglich bestanden.
Telefonisch sind Frauchen und Herrchen unter
+49 (0) 8133-8120 mit Anrufbeantworter zu erreichen
oder
oder per Postanschrift :
Renate Simchen, Mühlenstr. 2c, 85778 Haimhausen
Seitenanfang
goldasko_2002004.gif
Mein Frauchen besucht auch mit mir Seminare:
Seminar "Beziehung Mensch - Hund" mit Heidi Weis-Moll am 27.10.2007
Am 26./27.09.2008 haben mein Frauchen und ich den Hundeführerschein bestanden.
Begleithundeprüfung
telefon_1.gif
Nach dem Gutachten von Herrn Weichselbaumer, öffentlich bestellter und vereidigter Sachverständiger
der Regierung von Oberbayern, ist Asko geeignet Kindergärten, Schulen und Einrichtungen für Behinderte
zu besuchen, um das richtige Verhalten gegenüber Hunden zu unterrichten.
goldasko_2002003.jpg
goldasko_2002002.jpg
Züchter-Seminar des VHL-Maxhütte-Haidhof e.V. am 28.02.2010
asko%20im%20fr%FChling%20100403.gif
goldasko_2002001.jpg
<----back
hund%20wedelt%20mit%20schwanz.gif